Empfehlungen

 

"Liebe Petra,

nach unserer Sitzung öffnete ich mein Herz, konnte nach langem Schweigen mit meiner Mutter wieder reden und vor allem wieder lachen! Danke, dass es Dich gibt."

Waltraud

 

"Wahnsinn! Seit Du mich seit Wochen privat und beruflich mental begleitest und Du mir meine Augen geöffnet hast, sind 90 % von dem eingetreten, was wir gemeinsam erreichen wollten.

Viele Grüße"

Erich

 

"Total am Boden, unglücklich, null Lebensfreude, unglücklich verliebt... nach zwei Stunden Petra: Und die Sonne scheint.

Liebe Grüße"

Brigitte

 

"Schön dass es Dich gibt, Petra! Tausend Dank für Deine Segnungen!"

VM

 

"Super,dass du jetzt auch deine Dienste telefonisch anbietest,hatte wirklich das Gefühl bei dir am Tisch zu sein.Danke für die super Beratung!"
Peter
 
"Eheberater,nein Danke! Seit ich Dich habe liebe Petra flutscht alles wieder."
D
 
"Tolle Beratung am Telefon,kann dich nur weiterempfehlen."
Gruß Lina